Unternehmen
Wir sind Ihr IT-Dienstleister aus dem Nürnberger Südwestpark

Deine Berufliche Zukunft bei DIVOX

Was können wir für dich tun?

Modernere Arbeitsplätze
Top Standort
Gutes Arbeitsklima
Events & Feiern
Weiterbildungen
Voriger
Nächster

FAQ für den Bewerber

1. Wie bewerbe ich mich?

Ganz einfach und unkompliziert sendest Du Deine kompletten Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per E-Mail an karriere@divox.de

2. Welche Unterlagen sollte die Bewerbung beinhalten?

Ein aussagefähiger Lebenslauf mit Foto und die dazugehörigen Prüfungs- und Arbeitszeugnisse sind für uns ausreichend

3. Sollte ich meiner Bewerbung ein Anschreiben beifügen?

Nein, wir benötigen kein Anschreiben von Dir

4. Kann ich meine Bewerbung per Post senden?

Leider nicht. Wir bearbeiten Bewerbungen ausschließlich in digitaler Form

5. Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Nachdem Du Deine Bewerbung übermittelt hast, erhältst Du eine Eingangsbestätigung. Im Anschluss nehmen wir uns Zeit, um Deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen. Wenn sie uns überzeugt hat, laden wir Dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein

6. Wie läuft das Vorstellungsinterview ab?

Du kannst uns entweder in unseren Geschäftsräumen besuchen oder an einer Teamskonferenz online teilnehmen